Montag, 7. Mai 2018

T - in die neue Woche

eine kleine Vorschau 

auf Türen die ich letztens gesehen habe
 für Nova






verlinkt zu

T - in die neue Woche

* *
*

5 Kommentare:

  1. ...4 x "T" und ein´s schöner als das andere !!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch!
    Türen fotografiere ich auch immer wieder gern. Nur ohne Hausnummer. ;-) Ist sicherer. Aber wenn der Straßenname nicht dabei und keine Geotags ... und von der Straße aus aufgenommen, kann der Besitzer ja nichts einzuwenden haben. ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    da hast Du herrliche Türen und Tore gefunden! Danke für die schönen Bilder!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,

    das ist eine wunderschöne alte Holztür, durch die wohl in den vielen Jahren etliche Menschen eingetreten sind, so "ausgelatscht" wie die Schwelle aussieht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wertvolle Architekturen! Gr0ßartig! Mögen diese Schätze noch lange erhalten bleiben!

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de