Donnerstag, 17. Januar 2019

it´s cold outside

kalte und frostige Farben 

da bin ich doch zufällig über ein Challange gestolpert ..
es werden Karten nach dem obigen  Kriterium gesucht 
eigentlich sollen es auch ganz kleine (2,8 x 7 cm ) sein ..doch alle Formate sind erlaubt
da habe ich doch mal etwas zusammen gesucht 😉





die Weihnachtskarten hatte ich euch schon gezeigt 
aber ich wollte sie hier auch noch mal hinzu fügen 


verlinkt zu 
 cold and frosty colours

* *
*





26 Kommentare:

  1. Die Karten sehen toll aus - vor allem die erste gefällt mir sehr gut. Danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    deine Karten sind ja hübsch, mir gefallen einige.
    lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    diese Karten sind allesamt wunderschön, jede auf ihre Art!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo, liebe Rosi,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr über liebe Gäste, die sich die Zeit für einen Kommi nehmen. Besonders überrascht hat mich dein Gruß von Bingen nach Bingen. Jetzt sag bloß, in Bingen gibbet noch so eine Stempelverrückte wie mich? Hast du Lust, mir per PM zu schreiben? Würde mich sehr freuen. Klick einfach hier und lege gleich los ---> ►Mail an Momo◄ =))
    Deine Karten sind allesamt toll, aber einen Favoriten habe ich trotzdem: den lustigen Schneemann auf der 'snow day'-Karte, der hat mir ein ganz besonders breites Lachen ins Gesicht gezaubert. Danke für's Zeigen und hab einen schönen Tag. Vielleicht lesen wir uns ja bald?
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,

    das sind aber sehr schöne Karten und mich fröstelt es nicht bei diesen Farben.
    Die erste ist auch mein Favorit, gefolgt gleich vom Schneemann.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind alle sehr schön geworden, aber die erste gefällt mir am besten :)
    LG. Varis

    AntwortenLöschen
  7. Hello dear Rosi!
    Your cards are absolutely gorgeous!
    I like especially the third with the cute snowman!
    Thank you for sharing! Enjoy your day!
    Dimi...

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja nett. Die erste gefällt mir am besten.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi,
    solch hübsche Karten hebt man gerne auf!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosi,
    das hat Du sehr schöne Karten, wobei mir die erste und die zweite am besten gefallen.
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosy,
    tolle Karten hast du gezaubert- sie gefallen mir allesamt sehr gut... mit Papier und Karton habe ich schon lang nicht mehr gearbeitet;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. ....da muss ich mir schon zum Kommentieren Handschuhe und Mütze holen ;-))
    Nix für Unguat - schöne Karten!!!
    Gute Zeit und eine "warme Bude",
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi
      jaa.. eine warme Stube habe ich
      aber auch nur eine ;)

      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
  13. Das sind wunderschöne Winterkarten - "Have an "ice" day" gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosi, so schöne Weihnachtskarten! Da geht einem ja das Herz auf, alleine schon beim Anschauen!
    Ich wünsche Dir ein wunderbares und vor allem auch gesundes Neues Jahr.
    Alles Liebe von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben sind ganz typisch für den Winter und deine Karten sind schön geworden.

    Super, dann kennst du ja auch den Mäusepark in Bingen samt der Halle. :-)

    Ganz liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke..
      jaa.. die Halle ist mir bestens bekannt
      schön dass du auch da warst
      LG
      Rosi

      Löschen
  16. Die erste Karte ist so zuckersüß :)
    Ich liebe sie einfach. Wobei alle knuffig sind.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf meinem INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  17. Was für beazubernd schöne Karten! Ein Traum! Liebe, lieben Dank für's Mitmachen bei Moo Mania & More! Wir freuen uns sehr Dich dabei zu haben!

    Liebe Grüße aus dem Waldviertel

    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Wenn schon kein echter Winter draußen, dann auf Karten! Nette Idee!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Sehr sehr schön sind die Karten geworden liebe Rosi. Hier ist zwar kein Schnee zu sehen aber knackig kalt ist es nun schon geworden. Ein wunderbares Wochenende wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Ach ja, Karten habe ich auch noch zum zeigen...
    Schön, deine Winterkarten
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Kartenwerke.

    vielen Dank für's Zeigen auf MOO MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  22. Das sind eisig-gelungene Karten, liebe Rosie. Schön, dass Du mitwirken willst und Deine Kreationen zeigst.

    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  23. Wow, ein ganzes Packerl von wunderschönen Karten.

    vielen Dank für's Zeigen auf MOO MANIA & MORE

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de