Sonntag, 13. Januar 2019

Spieglein Spieglein

nicht an der Wand ..sondern am Fenster 😉

kleine Spie(g )lerei 

 was ist das  ?? 😉
 
 an der Innenseite meines Schlafzimmerfensters hatte sich Kondenswasser gebildet 
ich versuchte diese Tropfen "scharf" einzufangen .. war gar nicht so einfach 😉

der Fensterrahmen ist eigentlich weiß
er erscheint dunkel durch das Gegenlicht 
 
 einmal mit der Gegenlichkorrektur gespielt 

auf den Kopf gestellt ..denn ich entdeckte in der Vergrößerung die Spiegelungen 





faszinierend.. in jedem Tropfen ein Haus 😉


verlinkt zu 


* *
*


12 Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Rosi,
    das ist ja cool, die Häuser in den Tropfen. Das gefällt mir super! Schön, dass du das eingefangen hast.
    Habe einen gemütlichen Sonntagabend und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Erkannt und gesehen und gezeigt. Sehen können - - sehen lernen!

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden liebe Rosi.
    Eine gute Woche wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hello dear Rosi!
    You captured so well the drops on the glass!
    And the effects from the drops look fantastic!
    Have a lovely week!
    Dimi...

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön gespielt, liebe Rosi,
    Tropfen sind wirklich faszinierend!
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Klasse gemacht! Solche Spielereien können richtig gute Bilder ergeben.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. ....drauf - hinein - durch geschaut - für Andere sind´s einfach nur Wassertropfen - eine schöne Spie(g)lerei!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,
    das sieht wirklich faszinierend aus, wie sich die Häuser in den Tropfen spiegeln! Sehr gut eingefangen :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Großartig! Ich mag es, wenn man noch so den Blick für die kleinen, entzückenden Dinge behalten hat! (und nun hoffe ich, dass mich die Roboterprüfung nicht wie eben wieder zwingt, mich durch 8 (!) Ansichten zu klicken - Ampeln, Fahrräder, Brücken, Ladenfronten...oh je)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och nee..
      schon wieder??
      Ich habe keine Ahnung woran das liegt :(

      LG
      Rosi

      Löschen
  10. Hallo Rosi,
    tolle Ansichten entstehen durch das Drehen. Eine feine Spielerei und das Ergebnis ist einfach sehenswert.
    glg Johanna

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de