Mittwoch, 23. Januar 2019

Katze müsste man sein

dann könnte man sich soo schön gehen lassen 😀


 Gaja hat das Talent sich oft völlig verdreht hin zu legen 

 sieht aus als ob sie hängt 😀 frontal aufgenommen 

letztens beim "Kidssitting" 😀


* *
*

28 Kommentare:

  1. Deine Gaja genießt das Sofa genau wie unser Knöpfchen. Ich staune immer was für unmögliche Verrenkungen sie macht wenn sie sich entspannt.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. ooooohhh wie süß. Gibt es was Schöneres, als bei diesem kalten Wetter auf der Couch zu kuscheln? Sie macht es richtig.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Ich lach mich schlapp.... hoffentlich tropft der Hahn nicht einfach so ;)...*gg
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rosi,
    es scheint sehr bequem zu sein... jedenfalls für Deine Gaja *g*
    Ich weiß nicht ob ich lange so liegen bleiben könnte *grübel*
    Bei dem Foto, wo sie im Waschbecken liegt, musste ich auch gleich an den Wasserhahn denken *gg*

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    oh ja, Katzen haben es drauf, sich zu entspannen, auch, wenn ihre Verrenkungen dabei für uns nicht unbedingt bequem aussehen *lach* ... Danke für die herzallerliebsten Bilder !
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,

    deine Katze ist so gelenkig, da könnte man neidisch werden. Im Waschbecken? Hoffentlich tropft der Wasserhahn nicht.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,
    Katzen beherrschen diese Entspannungsübungen einfach perfekt. Eine wirklich feine Fotoserie Deiner wunderschönen Katze.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott die liegt im Waschbecken, ist ja cool diese Katze.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Rosi, hab geschaut in deiner Seitenleiste und den Button zum Folgengefunden. Habe das dann auch mal meine Daten eingegeben und im letzten Schritt vor der Bestätigung abgebrochen, denn mir würden deine neuen Artikel nur in einer Leseliste von Blogger/Blogspot angezeigt, hab ich aber nicht, Na macht nix, ich schau halt immer mal wieder hier bei dir rein, es gibt noch andere Blogs bei denen ich das so mache.
    Diese Katze ist aber auch eine Hübsche, herrlich entspannt.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosi,

    süß ist Deine Gaja und ich schaue auch immer, manchmal belustigend, manchmal auch ein wenig ungläubig, wo sich unsere Fellnasen gerade mal wieder niedergelassen haben. Ich nächsten Leben möchte ich auch als Hauskatze auf die Welt kommen.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos und richtig kuschlig ist die Gaya!
    Sogar im Waschbecken kann sie es sich gemütlich machen.
    Seltsam, die Susi hat das noch nie ausprobiert?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Katze müsste man sein!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaaa das stimmt!!! So süß die Mietzekatzen liebe Rosi♥

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe ja Katzen, habe aber leide eine Allergie, aber das Bild im Waschbecken ist ja genial, jetzt nur nicht das Wasser andrehen
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Hej Rosi,
    was für typische katzenfotos :0) unsere liegt momentan den ganzen tag im körbchen vor der heizung oder vorm kaminofen. wenn ich die tür aufmache, schaut sie nur ganz angewidert kurz raus und trollt sich wieder... Katzen!!! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  16. Oh jaa :))
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hello dear Rosi!
    Wonderful pictures! What a cute kitten!
    So nice posing to you!
    Have a lovely day!
    Dimi...

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosi,
    das ist ja richtiges Katzen-Yoga auf deinen Fotos :)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rosi,
    Katzen haben es richtig gut, Hunde aber auch. Unser Hund macht es sich oft auch in den unmöglichsten Positionen so richtig bequem.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  20. alles klar!!!
    im nächsten Leben werd ich auch KATZE!!!
    Im Katzenjoga sind sie unschlagbar!
    Selbst im hinfallen sehen sie noch gut aus und aufhängen können sie sich wie auf ner Schaukel, unglaublich sind die verrenkungen die sie können dabei ists gesund sich so zu räkeln und zu strecken! Sollten Wir - auch mal tun - es entspannt Muskeln und Sehnen so auszurichten dass alles innendrin glatt wird...sind Katzen unsere Lehrmeister damit wir uns vom bequemen Sofa erheben...frage ich mich lachend und dich auch!!!
    Tolle Bilder und ein liebes Schnurri Butz Burri an deine Gaya, sie macht es genau richtig.
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
  21. Mir fehlt eindeutig noch eine Katze zum Kraulen...wenn ich die Fotos so sehe...;-) Früher hatte ich ja immer die Nachbarskatze bei mir, aber jetzt herrscht ein riesiger Hund im Nachbargarten....da geht sowas leider nicht.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rosi,
    Katzen sind einfach zum Liebhaben. :-) Wir haben auch ganz viel Freude, an unserem Kater. Aber einen Platz im Waschbecken hat er sich zum Relaxen noch nicht ausgesucht.
    Deine Gaya ist knuffig!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  23. Ahhhh wie süß und oh ja. Katze müsste man sein!
    Die können aber auch in komischen positionen schlafen. So zuckersüß.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf meinem INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  24. Rosi das letzte Bild ist ja der Hammer - super Aufnahme!
    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  25. Herrliche Bilder! So können sich nur Katzen räkeln. Auch ein Waschbecken kann gemütlich sein.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  26. Katzen und Hunde wissen eben zu entspannen... wir könnten viel von ihnen lernen! Hab einen feinen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
    Lieben Gruß aus dem Waldviertel

    Susi

    AntwortenLöschen
  27. Das habe ich jetzt schon öfter gesehen, dass es sich Katzen im Waschbecken bequem machen.
    Muss gemütlich sein :-)
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. ...so sind sie, unsere haarigen Hausfreunde. Und ich muss schmunzeln!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de