Mittwoch, 23. Oktober 2019

die neue Cafeteria ..

na.. wenn das kein Schilderwald ist 😏


die Cafeteria in unserem Baumarkt wurde umgebaut und neu eröffnet



cooles Fahrrad 😺

verlinkt zu 

18 Kommentare:

  1. Oh ja, liebe Rosi,
    es gilt die Parole "Wer hat der/die/das Größte?!"
    Die Angst, übersehen zu werden, scheint auf jeden Fall riesengroß, gell.
    Liebe Mittwochsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. I think even I could, maybe, ride that beautiful bike! Visiting from Dori I'm Sandra at Thistle Cove Farm, VA, USA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,

    den Namen der neuen Caféteria finde ich jedoch gelungen. Wer weiß, vielleicht treffen sich jetzt expliziert dort öfter mal Menschen, die sich kennen und sich zu einem Plausch und gemeinsamem Schmausen oder einfach nur auf einen Kaffee treffen.

    Auf jeden Fall werden die großen Schilder von keinem übersehen werden, XXL ist ja diesbezüglich total in Mode. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. oh ja..
    aber auch bisher war die alte Cafeteria Treffpunk für
    kleine Gruppen die sich öfter dort einfinden
    es gibt z.B. eine Runde die Karten spielt ;)
    es ist jetzt alles offener und weiträumiger..vielleicht aber auch nicht mehr so gemütlich ..
    im Haupthaus waren wir eine richtige Clique ;)
    wir haben dort sogar Weihnachtsfeiern abgehalten
    (mit Schiffeklavie bei laufendem Betrieb )
    leider ist es mit der Zeit eingeschlafen und es sind Leute verstorben
    aber mit 3 Leuten treff ich mich noch jeden Samstag zum Frühstück
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,

    die Schilder sind so groß, die könnte sogar ich ohne Brille sehen :))) und den Namen finde ich ebenfalls klasse. Da kann man dann Fachgespräche über Baustoffe und deren richtige Verarbeitung führen. Wenn dann noch alles frisch zubereitet wird, lässt man sich den Gaumen gerne verwöhnen. ist auf jeden Fall mehr als ich von einem Baumarkt erwarten würde. Wir haben nur 2 Baumärkte und beide haben eine Bäckerei im Eingangsbereich. Kaffee bekommt man dort aber nicht wahrscheinlich weil die Sitzplätze/Stehplätze fehlen.

    Das Lastenrad sieht cool aus, damit kann man dann auch schwerere Einkäufe gut nach Hause transportieren.

    Ich freue mich sehr dich beim Schilderwald zu begrüßen und bedanke mich recht herzlich für deinen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da kann man sich das raussuchen, was man möchte.
    Das Fahrrad eher nicht für mich, nein danke und noch mit Tiefeinstieg, ich glaube, da warte ich noch eine Weile, noch bekomme ich meine Beine ziemlich hoch und dann noch ohne Motor,
    eher nicht.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ohne Schildwald geht bald nirgendswo was und solche Fahrräder sehe ich hier immer mehr,finde ich praktisch gerade wenn man Älter oder irgendwas hat!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Haha, Trefferia ist cool! Mit den vielen und großen Schildern sollte doch jeder hinfinden! So ein Café wünsche ich mir für unseren Baumarkt auch!

    Liebe Grüße, Delia

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte lieber die Luft oben zum frei Atmen statt abgehängter Deck, versteckt hinter Riesnfotos!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Die 'Trefferia' ist nicht zu übersehen!
    Das Fahrrad ist auf jeden Fall standsicher, ich wüsste gerne, wie es sich fährt?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Da kann keiner behaupten, das Restaurant wäre nicht zu finden. Hoffentlich schmeckt es auch.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Nicht zu übersehen dass man sich nach dem anstrengenden Einkauf ein wenig erholen kann....oder vorab treffen und schon die Einzelheiten besprechen^^ Klasse.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Moin liebe Rosi,
    das Schild Trefferia kann man nicht übersehen und den Namen finde ich super... man verbindet ihn mit Treffen, schnacken und Kaffee trinken.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Wenn der Kaffe schmeckt, ist der Schilderwald nebensächlich ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosi,
    keiner will halt übersehen werden.
    Dabei ist oft weniger mehr :-)
    Ganz liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  16. Da kann man bestimmt gut essen, ich wünsche Dir schon mal guten Appetit.
    Und das Fahrrad ist auch prima.
    Dir einen schönen Samstag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosi,
    die Schilder sind auf keinen Fall zu pbersehen :O)))
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  18. Das kann wirklich nicht übersehen werden, vielleicht ist die Konkurrenz zu groß und deswegen sooo viele große Schilder,
    lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de