Montag, 14. Oktober 2019

Türen

die Qual der Wahl

gestern habe ich wieder so viele tolle Türen gesehen
da fällt die Auswahl schwer 
aber ich wollte vorab schon mal zwei zeigen 
gesehen auf dem Dorffest in Trechtingshausen 


freut euch demnächst auf mehr 

verlinkt zu

* *
*

8 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    die obere Tür ist wirklich außergewöhnlich schön.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne alte Türen, ganz nach meinem Geschmack. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Du zeigst immer so schöne Tore!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Uiii...das sind wirklich schöne T’s. Die gefallen mir auch sehr gut und ich bin schon gespannt was du uns noch zeigen wirst. Danke dir jedenfalls dafür und freue mich dass du mit dabei bist.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    da hast Du wieder wunderschöne Türen entdeckt!
    Auf mehr davon freue ich mich schon!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  6. Kommentar von Astrid Berg per mail

    Liebe Rosi,
    leider kann ich immer nur hier kommentieren, ich weiß nicht warum es unter Deinem jeweiligen Beitrag nicht klappt.
    Türen zu fotografieren ist immer wieder interessant. Man macht sich dann auch Gedanken, was sich wohl hinter diesen Türen versteckt, - Glück und Schicksale von Menschen wie Du und ich.
    Du hast sehr schöne Türen ausgesucht, liebe Rosi.
    Ich schicke Dir herzliche Grüße und hoffe, Du wirst diesen schönen und warmen Herbsttag genießen.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. ....da hätte ich auch nicht weg geschaut ;-)
    Schöne Entdeckungen!!!
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. In den unteren Eingang habe ich mich sofort verliebt. Aber auch die erste Tür ist aussergewöhnlich.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de