Montag, 14. Oktober 2019

Montagsherz

Herz oder Tür 

das war hier die Frage 😉

etwas schade dass die schöne Tür so zugehängt ist 
aber so kam ich auch noch zu Herzen 


* *
*


10 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    hier hat man wirklich etwas zuviel des Guten getan.
    Einzeln und für sich ist das alles sehr schön anzusehen.
    Liebe Grüße zum Wochenbeginn
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Mit manchen Leuten geht halt der ( Dekoration-) Gaul durch! 😂
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, hier wurde mit der Deko übertrieben, aber trotzdem....super entdeckt. :-)

    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich etwas zuviel des Guten - aber die Geschmäcker sind ja verschieden ;)
    Die Herzen allerdings sind toll!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. oh ja.. die schöne alte Tür hätte wirklich etwas Pflege verdient
    vermutlich wissen die Bewohnheit die Schönheit nicht zu schätzen

    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. hej rosi,
    die deko ist toll, aber die tür ist eine wirkliche schönheit, leider etwas vernachlässigt :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,
    hihi, ja hier ist beides vereint, Montagstür und Montagsherz ... aber, ich hätte diese wunderschöne Tür auch nciht so zugehängt... aber, die Geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden :)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  8. bisschen mehr Pflege würde sie richtig ein Schmuckstück sein aber die Herzen hast du wnenigstens gefunden!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ja, hier hat jemand tatsächlich zu viel des Guten hin-dekoriert. Auch die Treppe finde ich etwas überladen. Aber .... muss ja demjenigen gefallen, der dort rein und raus muss. :-)

    Liebe Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosi, ein schönes Fundstück! Die Tür nur mit Herzen, auf der Treppe nur Laternen und ein paar Blümchen, das hütte mir gefallen, trotzdem hat das Bild was, authentisch. Alles Liebe dir, Bianca

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de