Dienstag, 22. Oktober 2019

T in die neue Woche


mal ganz auf die Schnelle  😏

eine Schranktür 
der Schrank hatte sechs solcher geschnitzten Türen 
leider konnte ich kein Bild von dem ganzen Stück machen es war sehr eng und auch noch Leute im Weg 

hier ging es hinein .. ein ganzes Haus voller Antiquitäten 
und schönen alten Sachen 

verlinkt zu 

* *
*

8 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    auch heute noch wunderschön anzusehen, diese alten Schrankelemente mit ihren herrlichen Schnitzereien!
    Leider sind diese alten Möbel sehr schwer und heute deswegen nicht mehr beliebt.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    das muss wirklich ein PRACHT-Schrank sein - ich bewundere es, wie viel Zeit und Liebe früher in Möbel gesteckt wurden! Auch das kleine Schränkchen in zartgrün finde ich sehr hübsch!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/10/rostrosiger-ausflug-in-die-wachau.html
    PS: Nein, am Rhein waren wir tatsächlich nicht - aber derzeit kannst du dir ansehen, wo wir uns herumgetrieben haben :-)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön diese Schnitzereien von dem Schrank auf der Tür und schwupp bist du schon drinnen in der Tür!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi, och schön, das hat sicher Spaß gemacht. Eine wunderschöne Woche dir! Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ...ein richtiger "Galan" auf dem Türl - schön ist aber auch das zweckmäßige Nachtkasterl ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. War das eine art Räumungsverkauf, weil das grüne Kommödchen so abholbereut wartet? Auch sehe ich osterdeko.

    Der große Schnitzschrank ist ein richtiger Märchenschrank aus einer Zeit, wo es noch keinen Fernseher gab, und die Leute noch Zeit hatten, mit solchen Bildergeschichten zu leben. Auch für staumenene Kinderaugen sicher ein prägendes Möbelstück.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das würde mich gefallen. Ich mag antike Dinge.

    Danke dir dafür. Freue mich drüber und wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Rosi,
    das wäre ein Ort für mich gewesen, ich liebe solche alten Holzmöbel sehr! Die Tür ist der Hammer, aber das kleine Schränkchen ist auch zum verlieben :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de