Donnerstag, 17. Oktober 2019

rote Blätter

bieten sich ja jetzt geradezu an 😏


am Sonntag auf dem Dorffest und auf der Nachkerb gesehen 

am Rhein in Trechtingshausen

prächtig der wilde Wein



bei uns in der Straße
verlinkt zu

ich sehe rot

* *
*



8 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja hier ein wahres Feuerwerk an roten Dingen, liebe Rosi.:-)

    Die Weinblätter leuchten wunderschön im Sonnenlicht und ich denke der kleine Feuerwehrmann muss nicht mit seinem Auto ausrücken, um hier etwas zu löschen. :-)

    Auch der Rosenstrauch ist ein Gedicht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Servus Rosi, sehr stimmungsvoll. Der Herbst wird uns noch viele bunte Farben malen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    viel Rotes gibt es in diesem Jahr, gell.
    Das Playmobil-Männchen ist richtig groß, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Lieeb Rosi,
    ist das herbstliche Rot nicht wunderschön? Herzlichen Dank für die tollen Bilder! Das rote Männchen paßt natrlich auch sehr gut dazu *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Rosi!
    Erst einmal dankeschön für deine guten Besserungswübnsche!
    Wie wunderschön ist das herbstliche Rot, für mich das Schönste zu dieser Jahreszeit.
    Du hast ja eine ganze Menge gesammelt und wenn ich einen Favoriten wählen müsste, fiel die Wahl schwer.

    Danke fürs Zeigen
    und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Schön was du zusammengestellt hast liebe Rosi, kreativ und es leuchtet richtig schön! Hab' ein feines Wochenende! Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,
    der wilde Wein erlebt im Herbst seine schönste Zeit. Das Jahr über als Schattenspender, doch im Herbst "blüht" er auf!
    Herzliche Grüße Kalle

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de