Montag, 28. September 2020

12 tel - Blick

August


28. August um 16 Uhr

ich habe ein Bild gesucht mit Wolken.. nicht immer nur blauer Himmel
denn im August hat  wenigstens etwas geregnet
auch wenn sie oft viel versprachen und nichts hielten 😉

das ist allerdings hinter dem Haus


 
es ist minimal anders
 
 gerade ist mir beim Bearbeiten des Bildes etwas komisches passiert
ich wollte es in den Ordner verschieben aber es blieb irgendwie hängen
als kleines Vorschaubild
ups..
was ist das denn ..ein Gesicht??

Es sieht irgendwie altertümlich aus
ein alter Mann mit Bart

😉




man man nur noch 3 Monate dann ist das Jahr auch schon wieder um

verlinkt zu

12 tel Blick

* *
*

7 Kommentare:

  1. ...the second image is my favorite!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    tolle Wolkenschauspiele, besonders das mit dem Gesicht ist ja lustig. Im kleinen Vorschaubild kommt es sogar noch besser raus. Eine interessante Idee mit dem 12tel-Blick, da sieht man erstmal wie sich die Natur, ja sogar der Himmel, immer wieder verändert.

    Danke für Deine Blogbesuche, es grüßt Dich herzlich
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. I like this Photo also ;)

    greetings
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. schau mal genau.. es ist im Profil
    rechts mittig ist das Ohr..
    die schwarze Fensterecke eine Mütze oder ein Käppi
    die Nase ist dann etwas verdeckt ;)

    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. The sunrays above the clouds are beautiful!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,
    Deine Himmelsbilder sind wunderschön! Ja, manchmal ist es lustig, welche "Nebeneffekte" solche kleinen Hänger ans Licht bringen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen herbstbunten Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für tolle Wolkenblder! Ich sehe auch ein Gesicht, aber gerade andersrum ;-).
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de