Dienstag, 8. September 2020

Morgenspaziergang ..

Tag 13 - 24. Juli


morgens um halb neun 


 die Hagebutten werden langsam rot





Kirschlorbeer

Tag 14 ..Samstag .. da gehe ich vormittags einkaufen 
ist genug zu laufen 😏

Tag 15 .. Sonntag 

 hinter unserem ehemaligen Stadtteiltreff
das Haus steht jetzt ganz leer
der Garten verwildert ..





 jaa.. ihr sehr richtig.. Regentropfen 😏
in der Nacht hatte es geregnet 



 die Dahlien fangen an zu blühen..


aber noch sind die Hortenien Favoriten

 in diesem Rinnstein rinnt es wohl nicht mehr 😏

 auch immer noch Rosen ..

 die Hinteransicht des Hauses in dem mein Mann groß geworden ist 
es sieht soch so aus wie damals..der Gemüsegarten ging damals auch noch an der Seite entlang 
unten rechts wohnten sie und oben hinter der rechten Gaube die Mansarde 
dort wohnten wir frisch verheiratet ein paar Wochen bis es Ärger gab.. 
ich habe ja schon davon berichtet 
( nur Rolläden gab es damals noch keine 😏 )

 die hat auch schon bessere Tage gesehen ..


(Bilder können wie immer angeklickt werden )
* *
*


12 Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Morgenspaziergang war das. Ich liebe Hortensien und denke gerne an die Sommerblumen zurück.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rosi,
    was für ein schöner Spaziergang! An den verwilderten Ecken sieht man, wie die Natur sich ihren Raum zurückholt :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi
    da hast du immer was zu sehen wenn du den morgendlichen Spaziergang machst. Wie schön und zuviel überall es gewachsen hat ob im Schubkarren oder im Rinnstein.
    Schöne Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Love your morning walks. So refreshing.

    AntwortenLöschen
  5. Man hat viel zu wenig Zeit für sowas. Morgens spazierengehen.
    Tolle Dinge hast du entdeckt.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,
    morgens in aller Frühe spaziergen zu gehen, die Stille und die Luft zu genießen und dann mit frischen Brötchen am Samstagmorgen heimkommen, ist schon ein erholsamer Moment.
    Schöne Bilder hast du mitgebracht...das erste Himmelsbild gefällt mir besonders gut.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,

    schöne Bilder hast Du wieder von Deinem morgendlichen Spaziergang mitgebracht. Ich bin zwar meistens auch am Vormittag unterwegs, aber ganz so früh ist es bei mir nicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so früh war ich nur unterwegs wenn es so heiß war
      sonst gehe ich nach 9 oder gar 10 los
      (die letzten Tage war es früh noch frisch ..da habe ich etwas gewartet )

      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
  8. Der Rinnsteinbewuchs ist ja herrlich!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine prächtige Funkie ganz zum Schluß, liebe Rosi. Ich bin ganz neidisch meine sind alle den Schnecken zum Opfer gefallen. Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa..
      deshalb sind meine Hostas auch im Kübel.. ;)
      da kommen keine Schnecken dran
      LG
      Rosi

      Löschen
  10. Hallo Rosi, ich liebe Dahlien in allen Variationen und auf die Hagbutten freue ich mich schon. Meine Schwiegertochter hat erst gestern gefragt, ob ich dieses Jahr wieder Marmelade mache...
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de