Samstag, 26. September 2020

Schilderwald

im September


unser ganzes leben lang sind wir umgeben von Schildern
Geboten.. Verboten.. Hinweisen ..Aufrufen ..Anpreisungen ..
es ist wie mit den Linien
wenn man einmal drauf achtet sieht man sie überall  😏
aber nicht immer sind Schilder wahrhaftig
und ab und zu weisen sie uns in die Irre anstatt auf den richtigen Weg






verlinkt zu 


* *
*


8 Kommentare:

  1. Ja, da hast du vollkommen recht, wenn man erst einmal drauf achtet, entdeckt man sie an allen Ecken und Enden. Manche sollen uns helfen und andere wiederum in die Schranken weisen oder informieren. Schilder können so vielfältig sein. Da ist deine Auswahl eine prima Darlegung des Möglichen...einfach querbeet durch das leben bzw. die Stadt.

    Übrigens finde ich diese essbaren Gemeinschaftsgärten eine schöne Idee besonders für Familien mit Kindern. Da sieht man dann und schmeckt es hoffentlich auch später, wie toll Gemüse, Obst usw. sein können.

    Ich freue mich sehr über diesen vielfältigen Schilder-Post und bedanke mich recht herzlich dafür.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. "Essbare Stadt" 😂😂😂 Da sollte mal ein Linguist Beratung machen! Die Idee, die dahintersteckt hat bessere Werbung verdient.
    Schön, dass du regelmäßig unterwegs bist!
    Wochenendgrüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi
      jaa.. da gibt es so manchen Stilblüten
      einen schönen Sonntag noch

      Rosi

      Löschen
  3. Ja, wir Deutsche sind wohl berühmt für Schilder und Regeln!
    Dabei hätte ich... naja, mein Mann lebt in einer Rumpelkammer!!

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal sind die Schilder schon wahnwitzig...
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Schilder, verrückte Schilder und auch unglaubliche Schilder.
    Ob es was nützt, dass man die Tiere nicht füttern soll, ich weiss nicht.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de