Dienstag, 15. September 2020

T in die neue Woche

heute nur eine 😏


ich hatte wieder soo viele 
aber ich habe mich der Qual der Wahl gestellt und eine ausgesucht 


an dieser Tür gibt es viel zu entdecken 😏

verlinkt zu 

Nova 

* *
*

15 Kommentare:

  1. There does seem like a lot going on with that door. So many stories to tell.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, da guckt man wirklich zwei Mal hin. Klasse ausgesucht von dir und ich danke auch dafür. Freue mich dass du damit dabei bist und wünsche dir noch einen schöne Woche.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Tür! Hier werden ja alle abgeschrabbelten Exemplare gleich neu angestrichen oder durch Aluzeugs ersetzt. Für mich sind das immer Gemälde...
    Danke für deine netten Kommentare!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,

    ...aber dafür hast Du eine ganz besondere Tür entdeckt. Ich mag ja den Shabbylook und darum gefällt sie mir. Wer da schon alles ein und ausgegangen ist ??

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi da würde ich gern schauen was dahinter steckt oder wer dort wohnt.
    Der alte Briefkasten sieht toll aus, eine Klingel gab es nicht, man musste klopfen.
    Das waren noch ganz andere Zeiten.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es sieht aus als ob da eine Gartengestaltungsfirma ansässig wäre.. würde passen ;)
      LG
      Rosi

      Löschen
  6. Wenn ich Essen auf Rädern Düsseldorf ausliefere, komme ich auch an so einer Tür vorbei. Sieht echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosi, die Tür sieht wirklich toll aus. Chlorophyl Gartengestaltung Krah... krah krah ... schon witzig.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. ...noch ganz ohne "Klingelknopf" - dafür noch einen "antiken Klingelzug" und einen schönen "Türklopfer". Eine rare Entdeckung!
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Luis du bist genial :D

    den Klingelzug habe ich übersehen
    er ist aber auch sehr dünn ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Lach, jetzt habe ich auch noch mal hingeschaut und den Klingelzug entdeckt... Da hattest du wirklich recht, dass es an dieser Tür so manches zu entdecken gibt. Schön, diese alten Schätzchen hin und wieder zu entdecken.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosi,
    was für eine Entdeckung. Da weiß ich nicht, ob da noch jemand wohnt, aber andererseits deuten auch vieles darauf hin, dass da jemand wohnt, un die Türe regelmäßig nutzt.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosi,
    eine Tür mit Charakter! Wer wohl dort ein und aus geht?
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  13. Oh, diese Tür könnte bestimmt viel erzählen. Viele Menschen sind durch sie schon ein- und ausgegangen. Ich überlege oft, besonders im Herbst und Winter, wenn es früh dunkel wird und die Fenster erleuchtet sind, welches Glück oder auch Schicksal sich wohl dahinter verbergen mag. Auch Türen halten so manches Geheimnis verborgen.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de