Freitag, 12. August 2022

Mai zwei..

..reimt sich 😏

 

schon wieder Mai?? Ist doch eh saure Gurkenzeit ..warum da nicht Mai 😉
vom 13. bis 21. Mai
meine Kiwi schießt wieder in die Höhe ..seht ihr sie ranken?
wenn ihr das Bild groß macht seht ihr sie in der Mitte an der Konifere hoch klettern
und auch über der Garage 
die Konifere soll im Herbst weg ..sie ist innen ganz trocken
Baustelle besucht am 13.
mir ein Eis gegönnt
die engültig letzte Kiwi- Marmelade gekocht
(von der letzten Ernte)
offizielle Eröffnung vom ZwoZwo 
ich war etwas spät.. aber Kuchen habe ich noch bekommen 
14. Mai

 links der Süsswarenstand von meinen Bekannten
die zwei  Helden hatte ich auch noch mit und war dann noch im Garten gießen
15. Mai
die Heimbewohner genießen die Sonne .. es steht ein Verstärker draussen und spielt Lieder
wer kann singt mit .. da war ich vormittags dort ..
.. denn am Nachmittag war Geburtstagsfeier auf dem Fuchshof 
lauter nützliche Geschenke gab es für Tochter Nr. 4 
Öl.. Mehl.. Zucker.. Nudeln ect. ..😁 da liefen die Hamsterkäufe wegen dem Krieg in der Ukraine
natürlich gab es auch wieder Leckeres zu Essen
Watson hat sich einen guten Platz ausgesucht.. es könnte ja mal etwas runter fallen 😏
Nachtisch für Schleckermäulchen ..
die Rosen blühen mitten im Mai
noch etwas nachträglich zum Muttertag bekommen
nach "Fahrdienst "mit der Tochter draußen gefrühstückt
die Himbeeren setzen an .. es sind frühe
selbst ist die Frau..die Zuleitung geht nicht mehr ins Fass weil dieses versetzt wurde 
Frühstück im Garten am 17. Mai..
gleicher Tag Besuch im Heim ..
gleicher Tag abends .. wieder in den Garten
am 18. nach dem Frühstück in den Garten.. verschiedenes geräumt ..
mein Mittagessen 😏
vom Garten ins ZwoZwo.. es gab nicht nur dieses kleine Stückchen Kuchen 😊
Bilder von einem Projekt stehen an den Fenstern
21. Mai ..Frühstück "Kaffee Nachbarschaft"
die Rosen blühen immer üppiger

freut euch .. es kommt noch ein dritter Teil 😊
verlinkt zu 
 
 
* *
*



 



 

4 Kommentare:

  1. Wie toll deine Kiwi wächst, liebe Rosi! Und du hast jede Menge für die Marmelade ernten können.
    Deine Rosen sind wunderschön. Sie waren auch bei uns früh dran in diesem Jahr, sind aber leider schnell verblüht bei der Wärme.
    Klasse finde ich, wie der süße Hund sich positioniert hat. Hat er wohl etwas Leckeres bekommen?
    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. ...breakfast in the garden looks good!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,
    das sind ja wieder viel schöne Bilder.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kiwipflanze ist echt super. Und du konntest ja echt einige Früchte verarbeiten.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de