Dienstag, 27. September 2022

12 tel - Blick

für den August

der Eingang zum Parkplatz vom "Papa Rhein"
ich mag Oldtimer.. diesen entdeckte ich auf dem Parkplatz
ein riesiger Schlitten .. er stand hinten und vorne über 😏
ich nehme an es ist ein Bentley

am 21. August gegen 18 Uhr .. schon Abendsonne 

die Übersicht 



beim Jahresprojekt kam ich leider in der Wohnung gar nicht weiter 
und im Garten ging es wegen der Hitze auch nur langsam voran 


stellvertretend diese beiden Bilder aus dem Garten 

verlinkt zu 
 
 
da es mir im Moment leider nicht so gut geht bin ich froh dass ich den Artikel schon vorbereitet habe 
 
* *
*
 








 

 
 

9 Kommentare:

  1. ...I like the three wheel truck.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    deine 12tel Blicke gefallen mir sehr gut. 😊Im Winter sehen
    sie bestimmt ganz anders aus. Ich finde es ist egal wieviel
    man macht, es ist nur wichtig das man das geplante macht.
    Ich finde es super das du dran geblieben bist 👍. Ich hoffe es geht dir
    wieder besser.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Rosi, das tut mir leid! Wieder die alten Probleme? Aber kein Krankenhaus, oder? Gute Besserung!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Bei einer gewissen Vorliebe für gepflegte Autos älteren Semesters treffen wir uns :-)
    Auch ich wünsche gute Besserung!
    Liebe Grüße, C Stern

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    die Bilder sind toll, so ein Oldtimer hat schon was. Auch dein 12tel Blick gefällt mir sehr. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. ehrlich gesagt.. eine Erkältung wäre mir lieber..
    ich habe Probleme mit dem Blutdruck..
    musste 3 Tage ins Krankenhaus :(
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Super Rosi,
    das Auto ist ein Bentley ich mag diese alten Autos dieser Marke unser Nachbar in Stuttgart hatte anno 1975 auch einen.
    Die Kühlerfigur finde ich schon toll und bei deinem 12tel Blick kann man schon Veränderungen sehen.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung, liebe Rosi!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de