Donnerstag, 15. September 2022

Blühfreuden

 im Mai 

 

immer noch hinke ich hinterher ..😏
also hier die Blütenpracht in der zweiten Maihälfte
 
die Rose de Resht
manchmal sitze ich einfach nur da und schaue in den Himmel 😏
oder genieße die Blütenpracht der Rosen

meine Clematis daheim.. sie soll dann auch mal in den großen Garten umziehen .. sie ist im Kübel
etwas Regen hatte es auch .. den Frauenmantel hat es gefreut
die Glockenblumen auch 😏
die Himbeeren setzen an .. ist eine frühe Sorte
die Pfingstrose hat leider nicht geblüht 
die Pfingstrosen der Nachbarin
.. und ihr Lavendel.. der voll mit Bienen und Hummeln ist .. 
und bei mir sind keine 😏
einige der Rosenbilder habe ich euch schon gezeigt..aber ich denke man kann sie immer wieder anschauen 😏
soo.. nun kann der Juni kommen.. hihi 
 

* *
*

10 Kommentare:

  1. ja Elke.. da hat sich inzwischen bei Blogger viel geändert..
    ich muss den Satz mal streichen
    ich kann auch nicht mehr wie früher auf die e mail zugreifen
    aber angeben muss man sie wohl auch bei anonym
    es gibt da allerdings einen Trik damit man Kommentare ins e mail Fach bekommt ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch fein, wenn wir uns jetzt an das blühfreudige Frühjahr erinnern dürfen. So gibt es im Herbst auch ein bisschen Frühling! Ich finde das sehr gelungen und sehe gerne Deine Fotos!
    Liebe Grüße, C Stern

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi, wie schön, dass man den Frühling auf Wunsch in Form von Fotos jederzeit aufrufen kann, es peppt den Alltag farbenfroh auf, wenn er mal grau in grau ist. Tolle Bilder.
    Ich grüße dich in deinen Abend und wünsche dir noch schöne Stunden, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Rückblick, liebe Rosi ... lässt diese Blütenpracht noch einmal erleben. Und hier zeigt so manche Rose auch jetzt einen zweiten Blütenflor.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  5. Deine Frühlingsblumen erinnern mich daran die Zwiebeln bald zu setzten, dass es im nächsten Frühjahr auch bei mir im Garten so schön blüht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. O Mai wo bist du nur geblieben? Aus den Rosen wurden Hagebutten und aus so mancher Blume ein Samenstand.

    "Ich komm ja wieder! sagt der Mai - und die Kutsche rollt..." (Erich Kästner)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Erinnerungen sind ja auch immer willkommen- die Bilder erzählen von einem herrlichen Mai.
    Aus dem Vorherbst grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder der 2. Maihhälfte kann ich bei dir sehen, liebe Rosi !
    Die Zeit verfliegt einfach zu schnell , wie schön wenn man bildlich noch mal zurück schauen kann. Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende, lieber Gruss von Anna

    AntwortenLöschen
  9. Das weckt wunderbare Erinnerungen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Überschrift "Blühfreuden" und Freude an den Blüten hatte ich gerade, egal welche Jahreszeit, Blumen sind immer schön.Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de