Donnerstag, 8. September 2022

Himmelblau ..

aber nicht immer 

auch wenn wir diesen Sommer so oft strahlend blauen Himmel hatten so waren doch von Zeit zu Zeit auch Wolken zu sehen
mir gefällt das besser 😏 und wenn ich ein schönes Bild "eingefangen" habe denke ich
das ist etwas für die Galeria Himmelsblick
doch oft vergesse ich es dann 
aber heute ganz frisch habe ich einen so wunderschönen Abendhimmel gehabt
das muss ich euch nun auch gleich zeigen
 
im Garten
hinter dem Haus .. Sonnenstrahlen und ein Herz.. wer findet es?? 😏
vom Fenster ..ein Sonnenauge
wieder im Garten
bei meinem Vater.. es braut sich etwas zusammen
in Frankfurt
am Main
heute im Garten.. ein paar Tropfen Regen gab es
drüben im Rheingau kommt es herunter
man sieht den niedrigen Wasserstand
ganz schnell hatte ich diese Bilder "geschossen"vom Garten aus
ich wollte noch den Standort wechseln um bessere Sicht zu haben ..
doch innerhalb 5 Minuten war alles weg ..

schaut euch die Bilder in groß an durch anklicken 

verlinkt zu 

 
* *
*



 

 

 
 
 

16 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    das sind wieder so schöne Bilder.
    Vielen Dank dafür
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ohne die Wolken würde dem Himmel echt etwas fehlen. Du hast wunderbare Stimmungsbilder eingefangen.
    Wir sagen Danke, dass du sie sie mit uns geteilt hast.
    Ayka mit Erika grüsssen herzlich

    AntwortenLöschen
  3. Bewolkter Himmel macht sich halt fotografische immer besser als nur himmelblau.
    Schöne Auswahl an Himmelsfotos !
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Himmelsbilder, da krieg ich nie genug! So schön, danke
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. immer wieder anders schaut der Himmel aus - ich könnte mir das auch oft stundenlang ansehen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne verschiedene Himmeleindrücke sind das!
    Herzliche Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich in groß durchgesehen und von den Spielen am Himmel sehr angetan, besonders der abendliche Himmel macht mir oft große Freuden.
    Ich kann es gar nicht nachvollziehen, wenn Menschen dafür keinen Blick haben! Naturerlebnisse sind vom Feinsten!
    Liebe Grüße, C Stern

    AntwortenLöschen
  8. Der Blick nach oben ist immer sehenswert, deine Aufnahmen beweisen es!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Aufnahmen! Das war jetzt meine Gutenachtgeschichte, liebe Rosi!

    AntwortenLöschen
  10. Ja ich kann das Herz sehen, auch wenn es dunkel ist. In den Wolkenhimmel schauen mache ich auch sehr gerne.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. jaa..
    so habe ich das auch noch nie gesehen
    war wie glühendes Lava oder flüssiges Gold
    und so schnell wie es kam war es auch wieder weg
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosi, Deine Himmelsbilder sind einfach herrlich. Das letzte sieht wirklich so aus, als ob es mit dem Pinsel gemalt wäre.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wunderbare Himmelsbilder, liebe Rosi! Ich finde, es gab so herrliche Wolken in der letzten Zeit. Die beiden letzten Fotos mit den lebhaften Farben und Mustern gefallen mir am besten!
    Liebe Grüße
    Susanna

    AntwortenLöschen
  14. Auf manchen Fotos kann man gut erkennen, wo gerade in der Ferne, der Regen herunterprasselt. Andere Fotos wirken leicht bedrohlich, doch nicht in Frankfurt, dort zeigt sich wunderschöner Sommerhimmel! Nicht außer Acht zu lassen sind auch die letzten Fotos, der Zauber war kurz, wie gut dass du den Foto zur Hand hattest!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de