Mittwoch, 14. September 2022

Ich sehe rot ..

 auf dem Winzerfestumzug 


am Sonntag gab es wieder einen Winzerfestumzug .. nicht so groß wie früher .. 
aber muss ja auch nicht sein 😏
es gab noch mehr Rotes zu sehen .. aber ich belasse es mal bei diesem einen Bild 
verlinkt zu 
 
* *
*

9 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    das ist aber auch ein toller Traktor und Mähmaschine zugleich. Schön rot, sauber und geschmückt. Solche Feste sind ja hier nicht üblich. Würde mir aber gerne so etwas mal ansehen.
    Vielen Dank für Dein schönes Foto.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein Rot-Blickfang!

    He, Rosi: Nur EIN Bild!!! Sowas!!

    AntwortenLöschen
  3. Früher gings auch in kleiner...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa..wenn man die Ungetüme heute so sieht
      die alten Traktoren waren auch unverwüstlich
      LG
      Rosi

      Löschen
  4. Servus Rosi, traditionelle Feste und Umzüge sehe ich immer gerne. Alte Fahrzeuge und Handwerke inbegriffen. So ein schöner "ein kleiner roter Traktor".......
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    auch ich habe noch "Alte" zu zeigen, aber was solls, da hat man dann doch auch genug Stoff.
    Ich weiß gar nicht mehr, was ich so im Mai gemacht habe und da bin ich immer recht froh, wenn ich auf meinem Blog nachschauen kann.
    Hab ein schönes Wochenende und lieb Gruß Eva

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de