Mittwoch, 21. September 2022

Close to the ground ..

 da habe ich auch wieder mal ein Bild 😏
 
ganz so tief konnte ich nicht runter gehen.. sonst hätte man den Kerl nicht mehr gesehen..
obwohl.. hmm.. nur die Hände wären ja auch ein Motiv gewesen.. hihi..
die besten Ideen kommen oft zu spät 

verlinkt zu 
 
* *
*


20 Kommentare:

  1. ...I hope that the little fellow can keep his head above water.

    AntwortenLöschen
  2. Huch, ich habe den kleinen Kerl erst garnicht entdeckt;-)...das Wasser ist zu kalt geworden, er möchte heraus!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. witzig der kleine Kerl, ist er aus Ton....und sitzt auf tönernen Knien dann will er bestimmt raus denn da wirds ihm auf die Dauer bestimmt zu kalt..
    lieben Gruß angel

    AntwortenLöschen
  4. Er nimmt ein Moorbad. Bestimmt bibbert er aber!
    😁
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sowas ja auch immer sehr amüsant!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi, hast Deinen Post gar nicht bei mir verlinkt. Du sieht ich habe ihn aber trotzdem entdeckt.
    Diese Figur ist ja wirklich witzig. Da muss man sicher immer schmunzeln, wenn man vorbeigeht.
    Vielen Dank für dieses schöne Foto.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jutta ich habe ihn verlinkt .. er ist auch in deiner Liste ;)
      LG
      Rosi

      Löschen
  7. Bei den jetzigen Temperaturen noch ein Wannenbad - klapperklapper ;-((
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz besondere Geschichte! Sie ist so lebendig. Hast du ihn heraus geholt? Zuerst habe ich gelächelt, aber nach einer Weile dachte ich: Raus mit ihm, genug gebadet!! Oder das Becken einfach schräg kippen.. :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi,
    ein Bad in der Natur
    hat der Kleine sich gegönnt mit Bravour...
    Schmunzelgrüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosi,
    der kleine Mann im Wassertopf ist wirklich niedlich.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Der kleine "Wassermann" ist ja witzig! Darf er im Winter ins Haus und sich wärmen?
    Liebe Grüße
    Susanna

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja witzig :-) Eine tolle Dekoidee für den Garten!
    Ganz liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  13. Uui, langsam wirds aber für ein Bad im Freien ein wenig kühl.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Etwas unheimlich finde ich ihn, den Mann im Wasser, Verwegenheit steht ihm auch ins Gesicht geschrieben! Ein Handtuch zum Trocknen und eine warme Weste würde ich ihm jedenfalls anbieten, für ein Wannenbad im Freien ist es jetzt schon viel zu kalt!
    Liebe Grüße, C Stern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jaa.. er ist sicher schon ganz schrumpelig ..hihi
      LG
      Rosi

      Löschen
  15. Wirklich witzig. Gut entdeckt. Oder ist die Wanne bei dir im Garten?
    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  16. Total lustig, der arme Kerl, über den jetzt alle lachen.
    :)))
    Grüßle Eva

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de