Montag, 19. August 2024

Annweiler..

 der Rest

ausrangierte Mühlsteine ..
malerische Gassen
hier gibt es viel zu entdecken
liebevoll dekoriert

die einzelnen Gassen habe ich nicht erkundet.. das hätten mir meine Füße nicht verziehen 🙈
 ich bin wieder umgekehrt..es wurde Zeit nach den Anderen zu schauen 
hier am Mühlrad standen auch Bänke und ich habe mich ausgeruht 
so nach und nach trudelten alle ein 
 
nun ging es zum Altenheim..leider doch weiter als gedacht 🙈
(das ist es nicht )
unsere Bekannte hat sich sehr gefreut 
war aber auch schnell erschöpft 
ob wir sie noch einmal wiedersehen ??
😕

 auf der Heimfahrt kehrten wir noch ein..
.. und es gab den obligatorischen Sekt 😄  
ich bewundere den der ihn immer mitschleppt + Gläsern
auch wenn es so aussieht.. ich trinke keinen 
das war wieder ein gelungener Tag 
 
 Hilde ist gestern .. am 19. August für immer von uns gegangen
Ruhe in Frieden
wir behalten dich in unseren Gedanken
 
Teil zwei
 
verlinkt zu
 
*  *
*
 

12 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    ein hübsches Städtchen und so viele schöne Bilder.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. ...Rosi, thank for taking me along on this tour of a storybook village.

    AntwortenLöschen
  4. Malerisch! Einfach malerisch! 🎨🖌️
    Lieben Dank fürs Zeigen. Sehr schön! 👌🏻😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. So hübsch sieht das alles aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Rosi!

    Ich muss mir das Städtchen tatsächlich einmal merl´ken, denn es ist wirklich toll dort.
    Schön, was du wieder an Bildern mitgebracht hast und dann auch noch an das Türenprojekt gedacht hast. Danke für deine Teilnahme!

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ach, Annweiler, das war auch ein schöner Urlaub.
    Danke für die Erinnerung daran!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Solche Mühlsteine finde ich klasse, bin immer wieder erstaunt, wie man damals gearbeitet hat. LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Ja, auch für mich war es eine Erinnerung an einen schönen Urlaub. Mühlsteine finde ich immer interessant, vor allem wenn man dann noch sehen kann, was sie alles so in Bewegung setzten können, drinnen natürlich.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosi,
    danke fürs Mitnehmen. Annweiler ist ein schönes Städtchen, mir gefallen die Fachwerkhäuser sehr.
    Liebe Grüße von Traudi.💗

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Städtchen, ich muss es im Hinterkopf bewahren,
    vielleicht komme ich ja mal da hin :-))
    Dank zu dir Rosi. Es war herrlich.
    Liebe Grüße von Viola

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de