Sonntag, 25. August 2024

August chronologisch

 😊

 

am 1. August im Stadtteiltreff 
Kleidertausch 

neuer Blumenshop im Globus (am 5 )

 
nachmittags zum Grünschnitt gefahren
 
am 8. AWO Treff
am 9. im ZwoZwo
die Blasenesche vor dem ZwoZwo
auf der Heimfahrt vom Garten
am 11. Frauenfrühstück ..nachmittags Lymphdrainage
anschließend im Garten.. und Stärkung muss sein ..
den Mittagessen fällt flach wenn es Frühstück bei den Frauen gibt 
am 11. hatte ich Hilfe im Garten..sie hat auch einen kleinen Imbis mitgebracht
hier waren wir unter Anderem zu Gange
am 15. wurde beim Schwiegersohn gegrillt und am 16 nochmal die Reste vertilgt 😏
von ihm hieß es Abschied nehmen 
bei der Tochter auf dem Fuchshof.. in Sachen Auto
am 15. abends Frauentreff mit Grillen und am 16. ZwoZwo
ja.. manchmal müssen es zwei Stück sein 😊
nach ZwoZwo im Garten
mein Wasserhuhn ist abgebrochen (am 18. )
ich habe immer noch keinen neuen 🙈
gesehen am 19. im Globus 
am 20. habe ich die Töchter zum Essen eingeladen .. zwei konnten leider nicht 
dort waren wir und haben gut gegessen
Münster -Sarmsheim .. ein kleiner Ort an der Nahe
zwischendurch habe ich noch Sachen aussortiert
am 22. im Garten.. diese Tasche für Blumen eignet sich gut für Werkzeug
am 23. im ZwoZwo
und im Garten.. ich muss der "Kirschen" vom Lorbeer Herr werden
am Abend dann noch auf dem Rochusfest
am Rhein auf dem Skulpturenfest am 25.
 die ersten Lebkuchen am 26.
am 28. in der Stadt
abends noch im Garten.. diese Schönheit ist mir leider eingegangen
am 29. mit Tochter und Enkel in Bad Kreuznach neue Sportschuhe kaufen  

das war´s.. ich habe etwas gerafft 
und falls ihr euch jetzt gewundert habt..
es ist der August 2023 🙈😁

der Aufenthalt im Garten ist für mich Sommergefühl pur
(und mehr) 

daher verlinkt zu 

 

* *
*

17 Kommentare:

  1. ...I see that you had some wonderful treats to eat!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,

    nun bist Du ja fast auf dem Laufenden, grins. Immer wieder beneide ich Dich um Deine leckere Kuchenstücke. Schon beim Anschauen nehme ich ein Kilo zu. Kuchen gibt es bei uns nur alle paar Wochen, mein Schatz hätte schon gerne jeden Tag ein Stück, da muss ich bremsen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach spannend was bei dir so alles passiert, von Kuchentafel bis Gartenarbeit ist die Spannen enorm gross.
    Danke für ein bisschen Teilhaben
    Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  4. 🤣😂🤣 Ich dachte schon, der August ist schneller durch in Bingen….
    ❤️liche Grüße von rheinabwärts!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi.. ich wollte die Zeit etwas überlisten ..
      aber natürlich läßt sie sich nicht
      sie rennt weiter und weiter

      Löschen
  5. hm, deine leckeren Kuchenstücke lassen mir das Wasser im Munde zusammenlaufen, liebe Rosi. Auch wenns der August '23 war, so zeigt uns du warst viel unterwegs und hattest schöne Tage in deinem Garten. Vom Wetter her war der August sehr ähnlich wie im letzten Jahr so kommt es mir vor.
    Ich wünsche dir eine sonnige Woche , lieber Gruß von Anna

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt habe ich gedacht, du bist jetzt "aktuell". Oder sogar der Zeit voraus! Am Schluss kam dann die "Auflösung".
    August 2023!
    Die Zeit eilt so schnell, ich Frage mich oft, wo ist die geblieben .
    Deine Art Tagebuch ist da sicher hilfreich.
    Eine schöne Woche mit vielen Höhepunkten wünscht dir
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Na, das war doch wieder ein ereignisreicher Monat. Vollgepackt mit schönen Terminen. Da darf man sich auch gerne an das Jahr 2023 erinnern, die Zeit läuft ohnehin viel zu schnell.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Und ich wollte schon loben wiiiie aktuell Du plötzlich bist! 🤦🏻🤣🤣🤣
    Wieder alles bunt gemischt dabei, für jeden Gusto etwas!
    Ich wünsch Dir was! 😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Okay, der August ist lang. Da kann man viel Kuchen essen, liebe Rosi 😉. Aber wer so fleißig ist wie du, der darf das auch. Aber was lesen meine Augen, du bist nicht etwa bereits im August 2024 angelangt, sondern berichtest uns vom August 2023 😅. Na, du bist mir ja eine Schlingeline.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosi,

    der August war kulinarisch ja wieder voll lecker :-))) also ich bin gespannt ob der aktuelle August auch mithalten kann.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. Und Du hast wirklich seit einem Jahr immer noch keinen neuen Wasserhahn? Warum nicht liebe Rosi, der alte schaut schon sehr kaputt aus.
    Sonst war der August 23 doch prima. Wie immer viel Kuchen, tolle Blumen und schöne kleine Unternehmungen.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh.. ich wußte gar nicht dass das mit dem Hahn schon so lange her ist.. ich habe einfach kein Zeitgefühl .. ich habe ihn mit Panzertape geflickt..aber jetzt muss ich die Sache unbedingt in Angriff nehmen ;)

      Löschen
  12. Liebe Rosi,
    puh! - Was für ein Durchmarsch.
    Wie du so durch die Tage fegst, macht mich ganz schwindelig.
    Und eigentlich könntest du doch direkt mit 2024 weitermachen?!
    Hier stapeln sich auch Fotos für geplante Postings aus den letzten Jahren. Es wäre so schön, alles am Blog festgehalten zu haben. Aber nee...
    Immer wieder lese ich, dass es im August bereits Lebkuchen gibt. Bei uns zum Glück noch nicht ;o) Hast du welche gekauft?
    Herzlicher
    CLaudiagruß

    ... von der, die genau wie Nicole die Sache mit dem Wasserhahn nicht versteht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gekauft wird nicht von November /Dezember..ich fürchte am WE sind sie wieder da

      Löschen
  13. Dann hoffe ich doch, dass der August 2024 genau so spannend, farbig und abwechslungsreich war und bleibt bis zum Schluss...
    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Da gab es aber viele süße und kräftige Esspausen, wurde auch mal geschafft?? Wenn man so einen Rückblick macht, dann ist man überrascht, was da so alles gelaufen ist.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de