Donnerstag, 28. Mai 2020

12.tel Blick April

wer die Wahl hat hat die Qual 😉



am 7.April gegen 19 Uhr..
Abendstimmung 
die Birke trägt ihr Frühlingskleid 

man freut sich über jede Wolke ..

28. April 16 Uhr .. durch das Gegenlicht sieht es etwas dunkler aus als es ist 
 
 
verlinkt zu 


* *
*


6 Kommentare:

  1. So schön wie er war, der durchweg blaue Himmel im April, es war zu wenig Regen. Jetzt hat der Mai was nachgeholt, zumindest hier im Bayerwald. Regen ist so gut und wichtig, wenngleich der Sonnenschein einfach SCHÖN ist!

    Zur Zeit haben wir die sogenannte "Schafskälte" - -

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Wolkenhimmel, liebe Rosi...hier hat es eindeutig zu wenig geregnet - im April und im Mai hätte es wesentlich mehr Niederschlag benötigt. Ich bin gespannt was uns der Juni bringt.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein toller Beitrag. Mir gefallen vor allem auch die Bilder.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,

    so ein 12 tel Blick ist immer wieder schön anzuschauen. Der Himmel ist ein einmaliges Fotomotiv, der immer wieder anders aussieht.Hier fehlt er auch der Regen.

    Liebe Wochenendgrüße und ein schönes Pfingstfest wünschen
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hat einfach was, dein 12-12tel!
    Und man nimmt die eigenen Aussicht ganz anders wahr, nicht?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich aber gespannt auf den 12tel Blick im Mai.
    Die ersten fünf sind wirklich schon richtig unterschiedlich.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de