Freitag, 8. Mai 2020

An die Pinsel..


fertig .. los 


In Coronazeiten ein beliebter Zeitvertreib..
Steine anmalen 

 Vorgarten meiner jüngsten Tochter

na.. da ist ja richtig was los 😏




und dieses süße Eichhörnchen hat meine zweite Tochter gemalt 
bin schwer verliebt 😏

(Bilder anklicken zum Vergrößern )

* *
*

19 Kommentare:

  1. Wow das sieht toll aus! Ich biete englischkurse an und könnte solche Platten gut für meinen Unterricht gebrauchen. Das regt die Fantasie an :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Eichhörnchen ist ja allerliebst. Aber auch die kleinen Dinge.
    Da ich jede Menge Steine hier habe, sollte ich es auch einmal probieren.

    LG Jo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    Deine zweite Tochter ist ja wikrlich eine Künstlerin. Das Hörnchen ist echt zum Verlieben niedlich.
    Schönen Samstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles wunderbar bunt und fröhlich aus.
    Bemalte Steine habe ich jetzt schon öfter im Netz gesehen, aber noch nie selber welche gemalt.
    Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren...
    Dir einen schönen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ist das hübsch, liebe Rosi das gefällt mir.
    Wir sehen auch immer wieder unterwegs diese Steine, bis jetzt hatte ich aber keine Lust immer wieder vom Rad abzusteigen und zu fotografieren.
    Habs fein und einen schönen Muttertag.
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. wie schön das alles ist, so fröhlich und lustig die Steine und natürlich das letzte mit dem Eichhörnchen ist grossartig bemalt!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch sind die Steine bemalt...die Mäusepolizei ist so süß und erst das Eichhörnchen - deine Tochter ist sehr talentiert.
    Hab einen feinen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Entzückende Kleinigkeiten,
    aber das Eichhörnchen ist schon ein kleines Kunstwerk !
    Ein begabtes Tochterkind.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Wie ich sehe, eignen sich Steine besonders gut um sie in bunte Käfer zu verwandeln? Das sieht ganz toll aus! Das gemalte Eichhörnchen ist der Hammer, so niedlich, ja, ich bin auch verliebt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. eine schöne, fröhliche Idee!

    Liebe grüsse
    AugusGa

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Steine sehr schön liebe Rosi, meine Enkel möchten auch Steine anmalen, das machen wir auch einmal und dann werden die Steine gezeigt. Der Vorgarten sieht allerliebst aus.
    Hab noch einen schönen Muttertags Sonntag und bleib gesund.
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön ist das liebe Rosi, das Eichhörnchen ist ja perfekt gemalt, toll da bin ich auch schwer begeistert.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Die Mäusepolizei ist ja total süß!!

    AntwortenLöschen
  14. ...Rosi, you have talented daughters, one of our granddaughters painted a bouquet of flowers for her mom yesterday.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Rosi... zum nachträglichen Plaudern, ein schönes Ritual zum Samstag und erst recht jetzt noch mal in Ruhe zum Montag.

    Die Malerei ist ja toll anzusehen und im Besonderen das Eichkatzerl. Du bist zu Recht stolz auf Deine Tochter. Eine Bereicherung für den Garten.

    Bitte bleib gesund und munter.

    Gefliederte Grüße - der Duft weht aus dem Garten herein - von Heidrun

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe auch schon solche Steine entdeckt und ich finde die Idee einfach nett. Das Eichhörnchen ist wirklich allerliebst.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  17. Hach, die Steine sind ja zauberhaft. Die Mädels sind ja Künstlerinnen. Toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Die Mäusefamilie ist so süß - aber umwerfend ist das Eichhörnchen! Ich dachte erst, es wäre so eine Art Abzug von einer gemusterten Serviette, aber dass es handgemalt ist, ist echt toll!!!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rosi,
    Deine Töchter sind sehr talentiert und malen... nein... sie zaubern so
    hübsche Figuren auf die Steine und das ist eine wunderschöne Inspiration.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi.♥

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de