Montag, 11. Mai 2020

Montagsherz

im Mai 

 
gestern im Kirchgarten 

in meinem Garten 

verlinkt zu

Montagsherz

* *
*


17 Kommentare:

  1. ...we can never have too many hearts and love!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rosi,
    das sind zwei ganz bezaubernde Herzen! Ich mag sie beide sehr gern!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start in eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Beides tolle Hingucker für den Garten oder eben auch für den Kirchhof.

    Bleib gesund und munter.

    Frühlingsfrohe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Zwei schöne Herzen liebe Rosi,
    beide gefallen mir sehr gut.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das Rostherz ist wirklich schön... Und das Herz mit den Sedum auch
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiebe Herzen!
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,

    das 2. Herz schaut besonders fein aus, mit dem Steinwurz.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Rosi,
    beide Herzen sehen schön aus und sine tolle Hingucker.

    Hab einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Biggi

    Hab einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi,
    das sind zwei sehr unterschiedliche aber wunderschöne Herzen. Besonders Dein Gartenherz gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Wenigstens diese Symbole gehen nicht verloren. Es lohnt sich, sie im Bild festzuhalten.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Güzel bloğun var takip ettim

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosi, was für wunderbare und vor allem froh stimmende Bilder. Ich finde es toll, wie diese Pflanze sich so schön über das Herz rankt – das sieht einfach wunderschön aus. Bei euch scheint also den Fotos nach zu urteilen die Sonne – wir werden schon seit Tagen leider mit Regen und teilweise Sturm „geglückt“. Aber ich hoffe auf Sonnentage am Wochenende.
    Hab einen wunderbaren Tag und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosi,

    Herzen erfreuen mich auch immer sehr.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosi,
    ich liebe Gartendekorationen, ganz besonders Herzen. Die scheinen auch die beiden Piepmätze und der Hauswurz zu mögen...
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosi,
    Da Du auch öfters bei der lieben Traude/Rostrose vorbeischaust, dachte ich mir, ich schau mal auch bei Dir vorbei. Ganz nette Idee mit dem Herz. Zum Coronapost wollte ich nicht auch noch was dazugeben, was eh schon gesagt wurde. Hoffen wir weiterhin auf Besserung.
    Dir alles Liebe und gsund bleibn.
    Gerda

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosi,
    dieses Steinherz gefällt mir sehr gut. Es würde auch in unseren Garten passen. Die entsprechende Pflanze dazu haben wir schon ;-) , also werde ich mal Ausschau nach solch einem Herz halten. Danke für die tolle Gestaltungsidee.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Bei uns scheint die Sonne, es sind zwar nur 14 Grad und heute Nacht werden es 2 Grad, aber dann geht es mit den Temperaturen wieder aufwärts.
    LG
    Astrid
    von Astrid Berg per mail

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de