Montag, 25. Mai 2020

na was denn ..

ist doch offen.. 😉

fällt es eigentlich auf dass ich gemogelt habe?? 😉
da stand so eine hässliche Mülltonne rechts 

verlinkt zu 


* *
*

15 Kommentare:

  1. ...I always like a gate, I wonder what is on the other side!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich habe die Ecke der Mülltonne ganz links auf dem Foto entdeckt ;-).
    Türen und Tore können faszinieren. Fenster allerdings auch. Ich frage mich oft, besonders bei hell erleuchteten Fenstern, welche Menschen dort wohnen und welches Leben, Schicksal, Glück oder Leid sie wohl haben.
    Geöffnete Türen/Tore wirken einladend, kein Wunder, dass die Katze einfach hindurch marschiert. Allerdings können Katzen dies auch bei dieser Art von Türen, wenn sie geschlossen sind. Unsere Katze huscht vom Frühjahr bis Herbst immer zwischen den Zaunstäben in Nachbars Garten. Im Winter allerdings ist sie immer so wohlgenährt, dass sie dies gar nicht erst versucht. Sie könnte ja steckenbleiben ;-).
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und sonnige Pfingsten.
    LG
    Astrid

    von Astrid Berg per mail

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi.. ja.. links steht auch eine Tonne .. die konnte ich aber gut wegschneiden aber rechts war auch noch eine .. die störte

      dir auch ein frohes Pfingsfest
      Rosi

      Löschen
  3. Sapperlott, da kann man nicht einmal heimlich in einen Garten hineingehen, schon ist Rosi da und knipst mich, wo ich mich doch so gerne als Katze verkleide.
    So und nun weiss Jeder, wo ich mich so verkleidet rumtreibe.

    :_)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    ein winzig kleines Fitzelchen vom Mülltonnendeckel kann man noch erkennen, aber auch nur, weil du darauf hingewiesen hast. ;-)
    Offen Tore sind einfach verlockend, nicht nur für Katzen!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi, ein enladendes Tor auch für die Katze, sie braucht nicht zu springen.Die Mülltonne rechts ist gut kaschiert und links muss man schon genau hinschauen. Bei uns ist morgen Müllabfuhr :-)
    Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Servus Rosi,
    das erste Tor ist anscheinend ein "fliegendes Tor" - der eine "Flügel" hat schon abgehoben ;-))
    Aschentonnen sind zwar nicht sehr schön, aber auch nützlich. Trotzdem gut, dass du da einen Schnitt gemacht hast!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Jep, gesehen aber gut gemacht. Sowas ist echt immer nervig aber ne klasse Lösung. Witzig auch der Schnappschuss mit der Samtpfote. An dem Tag brauchte sie sich nich anstrengen und rüberhüpfen ;-)

    Danke dir für die T’s und dass du mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. also ich muss blind sein! ich seh nirgendwo Tonnen - schon gar keine Mülltonnen..lacht...
    aber das Kätzchen ist hübsch das da vorbeimarschiert wahrscheinlich denkt sie Offen: interessiert mich nicht
    spannend muss das was dahinter ist, sein..
    liebe Grüße angelface

    AntwortenLöschen
  9. ein ganz klein wenig ist sie noch zu sehen, die Mülltonne. Aber ich habe sie nur entdeckt, weil du darauf hingewiesen hast.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, kaum habe ich die Augen geöffnet meine erste Tasse Kaffee getrunken, Küche aufgeräumt... schon kommt ein Bildrätsel. Nee, auf den ersten Blick konnte ich keine Tonne sehen. Doch beim Aufzoomen entdeckte ich auf der linken Seite den grauen Rand von ein bisschen Tonne. Bingo... *lacht

    Bleib gesund und munter.
    Frühlingsfrohe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann ist meine Bildbearbeitung doch ganz gut gelungen ..
      rechts unten am Sockel sieht man dass das nicht die Straße ist
      da sind keine richtigen Konturen
      der "Bearbeitungspinsel" des Programmes ist rund
      da bekommt man keine Kanten hin
      mit einem größeren (käuflichen) Programm geht das sicher besser
      aber mir langt es so auch
      LG
      Rosi

      Löschen


  11. Liebe Rosi,

    Der Tiger ist wirklich nett, wie er- obwohl Tiger gerne faul sind, den Umweg macht :)

    Gut erwischt, Frau Tigerjägerin :)

    Die Tonne hast Du sehr schön in der Ecke verschinden lassen. Das ist das berühmte Weglassen der "Künstlerischen Freiheit"! :)

    Netter Beitrag, bringt mich echt zum Schmunzeln.

    Liebe Grüße von Dori

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de