Samstag, 16. Mai 2020

Rosenstrauß

.. aus dem Kirchgarten 


am Sonntag habe ich mir aus dem Kirchgarten einen Strauß Rosen mit gebracht 
das erste Mal dass ich geräubert habe 😏
einzelne Rosen habe ich schon mal mitgenommen 
aber im Moment scheinen wenig Leute dort hin zu kommen und es stand Regen an 
 auf die Idee brachte mich eine Frau die ebenfalls einen Strauß mit nahm 

 Rosen.. Pfingsrosen..Yasmin.. Purpurglöckchen ..kaukasisches Vergißmeinnicht  und Silberblatt 







und was für ein Duft ..

nach ein paar Tagen waren die Rosen weiter aufgeblüht  





 heute habe ich neu arangiert und die verwelkten Rosen heraus genommen
ob die Pfingstrosen noch aufgehen?? 

(Bilder anklickbar )
verlinkt zu 


* * *
dann habe ich noch einen Link.. im letzten Post vergessen ..
ich finde die Überschrift so herrlich .."Virulente Hirnkranzerweiterung "
😁😂😁 


verlinkt weil der Beitrag mir gefällt 
(enthält Werbung .. musste ja nicht anschauen wenn du nicht magst )

* *
*

 



 


13 Kommentare:

  1. ...beautiful,we need wait about 3 weeks to see roses here!

    AntwortenLöschen
  2. liebe Rosi welch ein wundervoller blühender Strauß, der ist ja wunder-wunderschön und klar gehen sie auch noch auf diese entzückend leuchtend gelben Pfingstrosen.
    Die Freude hätte ich mir auch gegönnt und der liebe Gott freut sich mit dir dass du soo eine Freude daran hast, er verzeiht mit seinem großen Herzen...
    du teilst deine Freude mit mir, mit uns das ist auch wunderschön...
    danke Angelface

    AntwortenLöschen
  3. Du,du,du.......(lach). Da hast du dir aber ein schönes Sträußchen zusammen geräubert:) Hier sind die Rosen noch nicht soweit:( Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Auf jedenfall ein sehr schöner Strauss;-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Rosen sind das liebe Rosi.
    Bei mir sind die Rosen auch schon aufgeblüht und sie duften wenn ich am Morgen in den Garten gehe. Ich habe mir zwei neue gekauft die mir auch gut gefallen, allerdings war die eine auf dem Schild Orange und nun blüht sie hellrosa. So ist das nun mal.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönen Blumenstrauss mit all den verschiedenen Farben!
    Gott wird dir das verzeihen und liebend gerne dir das geben!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Der Link ist toll!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi, was für ein wunderschöner Strauß. Da hast Du echt Glück gehabt, dass Regen anstand ;)
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Servus Rosi, ein herrlicher Naturstrauß. Die Blütenpracht aus dem Kirchgarten duften besonders fein. Hihihi
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi,
    da habe ich zuerst doch ein wenig gestutzt. So schöne Blumen aus dem Kirchgarten. Aber du schreibst ja, du hast sie vor dem Regen gerettet. Erfreue dich an der Pracht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosi,
    da hast Du aber wirklich einen wunderschönen Strauß zusammen gestellt und er hat auch noch lange gehalten, gell. Schön, wenn man immer wieder Freude an den Blumen hat.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosi,
    was eine schöne Blütenpracht.
    Hoffentlich halten sie eine Weile.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Blumenstrauß ist eine ganz Welt für sich und erzählt von vielen Wundern!

    AntwortenLöschen
  13. Wie, Du holst Blumen vom Kirchgarten!? Deine Bekenntnis lässt mich schmunzeln... in Gedanken sehe ich Heinz Rühmann um die Ecke kommen - alias Pater Brown *lach

    Das zweite Bild ist mein absoluter Favorit. Es mutet an wie ein Stillleben ausgeschnitten aus einer Illustrierten, wie ein lebendig gewordenes Gemälde.

    Gut gemacht!

    Bleib gesund und munter. Und hab' eine angenehme Woche.
    Frühlingsfrohe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de