Sonntag, 24. Mai 2020

...und immer noch Rosen ..

aus dem Garten

dieses Mal von meinem Vater



 dieses Gelb ist so fantastisch 
ich habe selten eine Rose mit dieser Intensität leuchten gesehen
das Bild gibt es nur annähernd wieder 




ich wünsche euch einen schönen Sonntag
verlinkt zu


* *
*

12 Kommentare:

  1. ...Rosi, lovely roses, I will have to wait to see them here.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Rosen. Mir gefallen Rosen so unglaublich gut, aber ich liebe alle Blumen.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  3. So schön liebe Rosi,
    die Rosen sind wunderschön.
    Auch das Gelb gefällt mir sehr, obwohl ich auch das Rosa toll finde.
    Hab einen schönen Sonntagnachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder wunderschön, liebe Rosi,
    wenn man Rosen sieht, hat man auch immer sofort den Rosenduft in der Nase, gell. Dabei duften sie gar nicht alle.
    Liebe Grüße zum Sonntagabend
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Rosen sind doch immer wieder schön, liebe Rosi. Immer anders in Form und Farbe erwecken sie doch jedesmal unsere Aufmerksamkeit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, wie wundervoll. Meine haben grad zu blühen begonnen. Ich werde mir jetzt auch welche für die Vase ins Haus holen.
    Deine duften bis zu mir.
    Lass dich drücken
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du eine feine Nase ;)
      sie duften wirklich herrlich
      ich drück dich auch
      Rosi

      Löschen
  7. wunderschön, - immer wieder aufs neue...
    meine Knospen kommen jetzt auch endlich und sagen mir, bald ists zeit zu blühn...
    - besondere- trockne ich sogar und lege mir einige zum Schmuck in die Glasvitine weil sie so "schmuck" sind.
    unglaublich stelle ich immer wieder fest wie schön und vielfältig vor allem Rosen sind...
    liebe Grüße
    angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jaa..
      ich habe auch überall getrocknete Rosen rumliegen
      oder in Gläsern ;)
      Liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
  8. Die gelbe Rose ist eine zauberhafte Farbe liebe Rosi. Bei mir blüht auch alles und den Duft der Rosen kann man genießen. Ich verbringe jeden Tag in der Natur, im Garten oder bei einen kleinen Spaziergang durch die Weinberge. Ich wünsche dir eine schöne letzte Maiwoche und schicke dir ganz liebe Grüße.
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi,
    tolle Rosen hast Du aus dem Garten. Bei uns fangen sie jetzt erst an zu blühen und nur vereinzelt zeigt sich mal eine Blüte. Jetzt ist es auch wieder ziemlich kalt geworden, da wird es mit der vollen Blüte wohl noch etwas dauern hier bei uns.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Rosen aus dem Garten, wie schön !!! Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de